wurde deiner Merkliste hinzugefügt.wurde von deiner Merkliste gelöscht.

 Bestände der Baukultur ETH Zürich

Stuhl mit Polsterung

1 / 2

Eckdaten

Institution: ETH
Kategorie: Mobiliar
Objekt Typ: Sitzmöbel
Objektbezeichnung: Stuhl mit Polsterung
Masse in cm (B x T x H): 92 x 47 x 54
Artikel-Nr.: 0466
Epoche: 2011 - 2020
Herkunft: HG, F 45
EntwerferIn / HerstellerIn: Atelier Bow-Wow / Paul Arte
Name der Serie: Stühle Sr. l (Bow-Wow)
Anzahl Teile der Serie: 4
Name des Ensembles: Atelier Bow-Wow, Semper-inspirierte Ausstellung
Anzahl Teile des Ensembles: 7
Ist-Standort: EEA
Verfügbar: Auf Anfrage
Übersicht Artikel

Beschreibung

Holzstuhl mit gedrechselten Vorderbeinen und Rückenlehnen- und Sitzpolsterung aus magentafarbenem Samt. Entworfen im Rahmen eines Projekts "Semper Atelier" Bow-Wow und 2013 in der Haupthalle des Hauptgebäudes ausgestellt. Das Objekt wurde nicht als Möbelstück, sondern nur als Ausstellungsstück konzipiert. Die Grössenverhältnisse wurden dabei teilweise verzerrt und die Idee war die Nachbildung und Interpretation von Semper Mobiliar.

Weitere Objekte der Serie:

  • Artikel-Nr.: 0464

  • Artikel-Nr.: 0467

  • Artikel-Nr.: 0465

1 - 0 von 3

Atelier Bow-Wow, Semper-inspirierte Ausstellung

Weitere Objekte des Ensembles:

1 - 0 von 6